Vergebungsarbeit nach Colin Tipping

Die Tipping-Methode ist eine ungewöhnliche Synthese aus psychologischer und spiritueller Arbeit.

 

Als Körpertherapeutin habe ich erkannt wie tiefe, emotionale Verletzungen sich oft auf der Körperebene

manifestieren.

 

Mit der Tipping-Methode der radikalen Vergebung habe ich die Brücke gefunden, um Menschen mit thematisierten Alltagsherausforderungen, schmerzhaften Erinnerungen liebevoll zu unterstützen und mit einfachen Werkzeugen

den Weg zum Opferdasein in ein Leben in Freiheit, Leichtigkeit, Freude und Frieden zu finden.

 

"Wir brauchen etwas - jenseits des Dramas unseres Lebens - das uns Abstand gewinnen und jene Wahrheit erkennen lässt, die uns im Moment verborgen ist. Wenn wir zu dieser Wahrheit erwachen, werden wir die Ursache unseres Leidens begreifen und sehen, wie wir unser Leiden unmittelbar transformieren können."

Colin Tipping

 

Mehr Infos und Literaturtipps zur Tipping-Methode.

 

 

Preis: pro Stunde werden CHF 100.-- verrechnet.